Tiefer in den Kerker

Bericht des Relikt-Tracer-Programms – SAM-Kern (Automatisch erzeugter Texteintrag)

Nach erfolgreichem Hochladen in die Reliktsysteme durch APEX wurde Dr. Aridanas Tracer-Programm von Kett-Kräften heruntergeladen, die in dem Gebiet Relikttechnologie sicherstellen sollten.

Der Tracer hat nicht nur nützliche Daten über die Untersuchung der Relikttechnologie durch die Kett geliefert, sondern auch Einsichten in mehrere unbekannte Reliktgeräte, Glyphen und Datenmuster, die an Kett-Überwachungsgeräte angeschlossen sind. Wir konnten dadurch das wichtigste Reliktgerät des Archons ausschalten, bevor der Tracer schließlich entdeckt und neutralisiert wurde.

Die von dem Tracer infiltrierten Reliktartefakte sind überaus interessant. Den Studien der Kett zufolge handelt es sich bei diesen Artefakten um Komponenten einer Art Reliktobservatorium. Die Beweise legen nahe, dass es nach wie vor aktiv und von einem verborgenen Gravitationsschacht tief in den bereits erkundeten Höhlen aus zugänglich ist.

Ich empfehle dringend die Entsendung von APEX zur Untersuchung dieses Reliktobservatoriums. Wir müssen seine Systeme hacken, um vollständigere Daten zu erhalten. Natürlich ist es gefährlich, das bei aktiven Relikten zu versuchen, aber die in den Artefakten gespeicherte Kommunikation lässt vermuten, dass das Observatorium Signale empfängt, die den Beobachtern der Initiative bislang entgangen sind. Meine ersten Transkriptionen verlangen eine sofortige Untersuchung.

 

[DATEN: Rohsignalübertragung wurde vom Reliktobservatorium empfangen. Meine Analyse hat Versuche der automatischen Übersetzung durch Reliktsysteme sowie Datenfragmentierung erkannt.

ANALYSE: “… versuche, das Signal zu verstärken. Unbekannt, ob … Tech scheint zu helfen, auch wenn wir nicht wissen … zurück zur Keelah Si’yah. … nach Hause.”]